Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Testo Galenika und Verunreinigung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Testo Galenika und Verunreinigung
IronMuscel

Beiträge: 102
Aus: München
Registriert: 28.03.2002

06.11.2004 13:27     Profil von IronMuscel   IronMuscel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wisst ihr ob die Galenikas unreiner sind als andere Testo anbieter? Hatte zuletzt nämlich Testo E. Von Galenika und hab anschließend roidakne bekommen. Mir war schon klar dass da etvl was kommt doch so? hab mir vom Arzt jetzt Roa verschreiben lassen. von welchen sag man denn, dass sie relativ verunreinigt sind, oder zumindest mehr als andere? Ps.: geht eine Roidakne eigentlich von selber wieder weg? Hat bei mir fast 2,5 Monate gebraucht bis sie zum vorschein gekommen ist. Kann man neben Roa noch etwas anderes zusätzlich nehmen, was die Heilung unterstützt? Nach so einer Zeit müsste doch die eigenproduktion an hormonen wieder eingesetzt sein oder bei einer ehemaligen ur Dosis von 250mg alle 4 Tage?

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 235
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

06.11.2004 14:52     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die akne hat zu 100% gar nix mit evtl. verunreinigungen zu tun, das ist nur dummes geschwätz von "experten" im studio, kenne das gelaber. testosteron konvertiert nunmal zu dht und das verursacht je nach veranlagung halt akne, haarwuchs, prostatavergrößerung etc. nächtes mal evtl. zink oder anderen reduktasehemmer verwenden

IP: Logged

IronMuscel

Beiträge: 102
Aus: München
Registriert: 28.03.2002

06.11.2004 17:37     Profil von IronMuscel   IronMuscel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab zink genommen, die ganze kur lang 150mg. Schätze dass es damit zusammen hängt, dass ich zu fürh abgesetzt habe. aber trotzdem danke fürs posting

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

06.11.2004 22:58     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heavn; die unreinheit bringt auch akne. Das weiss jeder erfahrene sportler. Aber ich glaube nicht das die galenikas so unrein werde. Nun dht und ein hohes androgen würde die akne bringen. Nun die unreinheit kommt auch dazu. Sogar könnte man abzess bekommen. Verstehen sie es warum früher die sportler mit omnadren ein abzess bekommen hab und anormalische steroidakne? damals war diese stoff nicht so sterilität. Die wirkung war stark weill die hexanoat aromatisiert sehr schnell darum bringt das wasser speicherung. die androgene linie würde schon recht gleich. wie anderen testos variante. nur die aomatisierung war anders.

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 235
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

07.11.2004 15:53     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin kein mediziner, kann mir aber net vorstellen, wie "unreinheit" akne verursachen soll, ausschlag aufgrund allergischer reaktionen meinetwegen, aber akne? bzw. wie definiert man unreihnheit?

IP: Logged

vaju

Beiträge: 134
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 09.11.2004

23.11.2004 22:48     Profil von vaju   vaju eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollte gerade auch über dieses Thema posten. Trainiere jetzt schon seit über 13 Jahren und habe schon einige Kuren hinter mir, noch nie Akne gehabt, nicht mal in der Pubertät. Letzte Kur war jetzt mit Testo/Galenikas, wie beim Kollegen hier und nach 7 Wochen, wärend der Kur gings los mit Akne, aber vom feinsten, Rücken, Brust, Oberarme, einige Riesenteile dabei, sehen nicht wie Pickel aus, längliche grosse Flecken, ganz hart. Werde die Dinger auch nicht mehr los, schaut furchtbar aus, teilweise wie Ekzeme. Also ich denke auch daß die Galenikas nicht mehr so sind wie sie mal waren, Wirkung war auch eher mau. Ein seltsamer Zufall ist das, noch dazu wo man jetzt auch noch hört daß es schon Fakes geben soll. Also für mich hat sich das Thema Galenika erst mal erledigt.

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 238
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

23.11.2004 22:56     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine letzte Kur war auch mit Galenikas... 16 Wochen... ging alles sauber... hatte nicht einen Pickelchen... hat noch jemand schlechte Erfahrung in Bezug auf Akne mit Galenikas gemacht...??? Wollte meine nächste ebenfalls mit Galenikas machen und bin jetzt etwas irritiert... denke aber das es sich um Ausnahmen handelt und vielleciht gar nichts mit den Galenikas ansich zu tun hat... sondern auch mit anderen Testo Enantat Produkten passiert wäre... Achso... vielleciht könnten die Betroffenen etwas über die Dosierung sagen... ich habe ganz soft alle 5 Tage mit vorhergehenden Frontload (1. + 3. Tag) gemacht....

IP: Logged

vaju

Beiträge: 134
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 09.11.2004

23.11.2004 23:11     Profil von vaju   vaju eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also erstens denke ich nicht daß es mit anderen Testos auch passiert wäre, hatte noch nie Pickel und jetzt mit 32 Jahren krieg ich sie einfach so? Ich bitte Dich, ist doch komisch, oder? Ausserdem habe ich dann zum Vergleich noch Testos/Norma genommen, waren schon mal viel dickflüssiger und rochen anders, habe die dann noch 6 Wochen genommen und merkte gleich eine bessere Wirkung. Dosierung betrug nur 250mg, alle 6 Tage, also keineswegs Überdosiert. Hatte schon weitaus stärkere Kuren wo nichts passiert ist. Aber jeder kann von mir aus seine eigenen Erfahrungen machen, ich für meinen Teil bin bedient, weis der Teufel wann ich die Kacke wieder weg habe.

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 238
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

23.11.2004 23:15     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Waren dass dein ersten Galenikas... oder hattest du vorher schon Erfahrung mit denen...???

IP: Logged

Freakman

Beiträge: 398
Aus:
Registriert: 05.08.2001

24.11.2004 00:35     Profil von Freakman   Freakman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nie Probleme mit Pickeln gehabt, habe jetzt finstere Pickel, fast schon kleine Geschwüre auf dem Nacken bekommen, seit ich Galenika nehme - kann man nicht ausdrücken, gehen nicht weg....Kurende abwarten.... Freakman

IP: Logged

LHSash

Beiträge: 250
Aus: Frankenthal
Registriert: 30.06.2003

24.11.2004 05:54     Profil von LHSash   LHSash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist bei mir das gleiche. Ich habs aber auf die höhere Dosierung der Galenikas geschoben und nicht auf sie selber. Ich denke, das wird es auch sein. Jetzt hab ich lauter rote Narben ---> Shit!! :dampf: Aber wie so vieles beim Stoffen sind auch die Pickel nicht planbar!

IP: Logged

vaju

Beiträge: 134
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 09.11.2004

24.11.2004 08:11     Profil von vaju   vaju eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also hatte vorher schon mal Galenikas genommen, war nichts passiert mit Pickeln, also muß an denen was anders sein. Offenbar doch mehrere Leute Probleme damit. Ein Kollege von mir hat die selben genommen, geht jetzt auch schon los mit Akne :(

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

24.11.2004 08:32     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aus welchen land sind die galenikas von euch ?

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 387
Aus:
Registriert: 26.04.2003

24.11.2004 09:49     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich kann nur sagen , dass ich auch bereits 2 Leute kenne die mit Galenika Testo diese Akne bekommen haben ! Das liegt sicher an Verunreinigungen , da der körper versucht diese Bakterien usw durch Akne abzuwehren ! Der eine macht seit 2 Jahren ne Dauerkur ( trainiert auch erst seit 2 Jahren , ist halt dumm) ! Der hat Thais genommen und 1g Deca die Woche und hat nichts bekommen , auch von Sustanon hatte er nichts ! Seitdem er auf Galenika umgestiegen ist hats ihn Böse erwischt ! Riesen Pickel überall am Körper die an die Oberfläche treten , und am Rücken ganz viele rote Stellen unter der Haut ! Der andere hat bisher erst eine Kur gemacht , allerdings auch mit Galenikas und hat sehr viele kleine Pickel auf dem Rücken ! Also irgenwas muss da faul sein !

IP: Logged

vaju

Beiträge: 134
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 09.11.2004

24.11.2004 10:52     Profil von vaju   vaju eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind die Galenikas aus YU. Kann mir jetzt vielleicht noch jemand sagen ob das von alleine wieder weg geht und wie lange das dauert, muß man sich ja direkt schämen wie das ausschaut.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

24.11.2004 11:01     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe auch die YU galenikas , habe aber nicht solche anzeichen. ab welcher woche ist das bei dir aufgetreten ??

IP: Logged

vaju

Beiträge: 134
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 09.11.2004

24.11.2004 11:11     Profil von vaju   vaju eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ging nach ca. 7 Wochen los. das ganze sagt ja jetzt nicht daß alle Galenikas schlecht sind, hatte ja früher auch welche die OK waren und keine Pickel kamen (wobei Pickel jetzt untertrieben ist).

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

24.11.2004 11:46     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bekomme voll die panik hier, ich bin in der 4. woche. hast vielleicht noch was anderes was du zur zeit einnimmst. irgendwelche sups oder vitamine oder sonstiges ??

IP: Logged

vaju

Beiträge: 134
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 09.11.2004

24.11.2004 11:58     Profil von vaju   vaju eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, habe absolut gar nichts anderes genommen, drum weis ich ja zu 100% daß es nur von den Galenikas kommen kann. Was meinst wie ich geschaut habe, die Dinger sind ja teilweise innerhalb einer Stunde rausgeschossen. Mir ist es von heute auf morgen aufgefallen als ich in der Frühe vor dem Spiegel stand und auf einmal die fetten Geräte auf der Brust hatte.

IP: Logged

vaju

Beiträge: 134
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 09.11.2004

24.11.2004 12:14     Profil von vaju   vaju eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, habe jetzt mal ein Bild gemacht. So schaut es aktuell aus, am Rücken auch so grosse, teilweise längliche Dinger. Hat eigentlich nicht viel mit Pickel zu tun (vom Aussehen her), kommt aber die gleiche Pampe raus. Ist eigentlich eh schon besser geworden, war am Anfang noch schlimmer.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

24.11.2004 12:28     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh shaize !! warst du schon beim artzt gewesen ?? was machst du jetzt absetzen oder umsteigen ?

IP: Logged

maschio

Beiträge: 728
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

24.11.2004 12:45     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich habe eine ordentliche Anzahl Galenikas (250-750 mg/Woche) gespritzt und kann über keine der geschilderten Nebenwirkungen berichten. Parallel dazu habe ich immer 120-150 mg Zink täglich genommen. Zur Verunreinigung: Verunreinigen, die allenfalls vorkommen, sind sicher nicht steroidaler Natur. Eher sind Verunreinigungen durch nicht neutralisierte Pflanzenöle (Fettsäuregehalt des Öls) zu Erwartungen. Trotz allem, was man über Galenika sagen mag, ich bin überzeugt, daß die Produktion internationalen Gepflogenheiten folgt, also GLP, gute Laborpraxis.

IP: Logged

vaju

Beiträge: 134
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 09.11.2004

24.11.2004 13:01     Profil von vaju   vaju eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sicher, konnte bisher auch nichts negatives über Galenikas sagen, ist halt seltsam daß es gleich so viele Leute erwischt z.Zt. wie gesagt ein Kumpel von mir hat das selbe Problem, nur daß der die Furunkeln sogar im Gesicht hat, das schaut aus. Habe auch Zink dazu genommen, wie immer. Bin umgestiegen auf Testo/Norma und siehe da es wird leichter mit Akne, also eindeutiger gehts wohl nicht mehr. Werde die Kur noch zu Ende machen und dann mal schaun, wegen Pickeln. Ist aber definitiv in den 4 Wochen jetzt seitdem ich auf Normas umgestiegen bin besser geworden, nehme jetzt sogar noch Tren dazu. Bitte lasst euch jetzt aber nicht davon abhalten eure Galenikas zu nehmen, wie gesagt, heisst ja nicht daß alle schlecht sind, vielleicht eben nur Pech gehabt dieses Mal. Werde am Donnerstag erst mal zum Hautarzt gehen, habe nen Termin bekommen.

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

24.11.2004 13:17     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wer schon ballert muß halt leiden. warum holt ihr euch das zeug nich in der apo. irgendein arzt verschreibt es schon. und wenn man dann trotzdem welche bekommt, dann liegt es an euch.

IP: Logged

vaju

Beiträge: 134
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 09.11.2004

24.11.2004 13:24     Profil von vaju   vaju eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ha, Ha, du Komiker. Die Galenikas sind aus der Apo (Bosnien), soll auch vorkommen daß man aus der Apo Fakes bekommt, siehe Anapolon/Türkei oder teilweise Medis aus Spanien, wo dann Shering statt Schering draufsteht. Also wenn dann mußt Du sagen nur noch inn deutscher Apo einkaufen !! :ratlos:

IP: Logged

vaju

Beiträge: 134
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 09.11.2004

24.11.2004 13:25     Profil von vaju   vaju eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber Moerpman, ich dachte wir Bayern müssen zusammenhalten :winke:

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

24.11.2004 14:11     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ vaju ja klar, drum gib ich dir doch den tipp. bosnien ist nicht deutschland. bei uns kannst das wasser aus der leitung trinken ... in bosnien etwa auch? ich würds nicht. und ich meinte deutsche apotheke. wer schon stoffen will dann 1a ware. man fährt ja nicht jedes jahr ne kur. soviel kohle muß schon sein. also so würde ich es machen wenn ich mir was ballern würd.

IP: Logged

Zeus

Beiträge: 228
Aus: Hannover
Registriert: 31.12.2001

24.11.2004 14:31     Profil von Zeus   Zeus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das liegt fast zu immer an der veranlagung also den genen.Ein Kumpel und ich hatte dieses Jahr den gleichen Stoff genommen(auch galenikas) 3 Wochen nach Kurende fing es dann bei mir an.Sa so ähnlich wie auf dem oben gepostetem pic aus,teilweise aber noch heftiger.Bei meinem Kumpel waren dagegen überhaubt ! keine Symptome festzustellen. Mein Doc meinte auch zu mir,das ich einfach Pech mit dieser Veranlagung habe. Nach 3Monaten und einer Antibiotika Kur ist es aber schon viel besser geworden.

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 238
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

24.11.2004 18:44     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Vaiu wie alt sind die Galenikas...d.h. wann hast du sie in der Apo geholt... evtl mal Lot Nr Posten... ich wollte jetzt eine Galenika Kur machen und hab auch Panik bekommen.... noch mehr Berichte über Galenikas bitte !!!! Wer hat ähliche Probleme gehabt.... wer kennt die Ursache der Mutanten-Pickel !!!!!

IP: Logged

vaju

Beiträge: 134
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 09.11.2004

24.11.2004 21:57     Profil von vaju   vaju eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Galenikas wurden im August frisch, direkt aus ner Apo geholt. Morgen kann ich mehr sagen, wegen Ausschlag, da habe ich nen Arzttermin. Übrigens, wenns Veranlagung wäre, warum hatte ich dann nicht mal in der Pubertät Pickel ???

IP: Logged

Freakman

Beiträge: 398
Aus:
Registriert: 05.08.2001

25.11.2004 00:10     Profil von Freakman   Freakman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@vaju: genauso sehen meine "Beulen" auch aus - geh jetzt auch davon aus, dass das die Galenikas sind. Hatte auch nie Probs mit Pickeln....

IP: Logged

hardgainer26

Beiträge: 54
Aus: münchen
Registriert: 11.11.2004

25.11.2004 09:53     Profil von hardgainer26   hardgainer26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde den thread, bzw. die info verdammt gut! fange nächste woche meine TE kur an und habe galenika oder galenpharma (D) zur auswahl...da werde ich doch besser die guten alten "made in germany" nehmen... servus HARD

IP: Logged

Freakman

Beiträge: 398
Aus:
Registriert: 05.08.2001

25.11.2004 12:01     Profil von Freakman   Freakman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, man wudert sich schon selbst, was man fürn Müll teilweise reinstopft.....bin noch nicht mal sicher, ob die Galenikas keine Fakes waren. Diese werde ich mir in Zukunft auch nicht mehr geben... Freakman

IP: Logged

Morjo1

Beiträge: 224
Aus: Aschersleben
Registriert: 28.03.2003

25.11.2004 23:09     Profil von Morjo1   Morjo1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bedanke mich auch für die Info's. Habe soeben meine Bestellung von Galenikas in TE Norma geändert. So'n Forum ist schon was feines... :daumen:

IP: Logged

IronMuscel

Beiträge: 102
Aus: München
Registriert: 28.03.2002

26.11.2004 17:24     Profil von IronMuscel   IronMuscel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
welches Testo könnt ihr denn empfehlen?

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 238
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

26.11.2004 19:11     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versuch einfach mal die Normas... viel falschmachen kannste nicht.... und die Berichte sind bis jetzt allesamt positiv !! War ja von den Galenikas hellauf begeistert und hätte sie jetzt wieder fast genommen... doch die schlimmen Gerüchte haben mich stutzig gemacht... denn der Spruch " Was schon billig ist... ist noch billiger zu fälschen" scheint bei den Galenikas seinen Meister gefunden zu haben !!!!!

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3611
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

26.11.2004 21:59     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
siehe maschio. was in fakes drin ist kann keiner sagen, daher ist es auch kaffeesatzleserei, woher denn die akne kommen mag. tatsache ist: je länger man roids nimmt, desto eher wird es zu problemen kommen.

IP: Logged

Prometheus

Beiträge: 514
Aus:
Registriert: 11.03.2003

27.11.2004 14:21     Profil von Prometheus   Prometheus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
galenikas sind nach wie vor astrein und verunreingung+akne hängt eigentlich nicht wirklich zam ich halte das von norma für schlechter als echte galenikas und @ sirliftalot zumindest was äußere nws angeht, kann ich das nicht bestätigen ;) dass der köper "innen" immer mehr leidet sollte klar sein aber länger "on" --> mehr Pickel kann ich z.B absolut nicht bestätigen

IP: Logged

vaju

Beiträge: 134
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 09.11.2004

27.11.2004 14:51     Profil von vaju   vaju eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keiner hat gesagt daß alle Galenikas schlecht sind, vielleicht waren es ja nur dumme Zufälle, aber daß Du Dich da so einsetzt, könnte fast meinen Du willst welche losbringen und hast jetzt Angst die nimmt keiner mehr. Also ich muß sagen haben bei mir immer top gewirkt, nur eben die letzten waren definitiv irgendwie schlecht. Friede ? :knuddel: :liebhaben: :bierle:

IP: Logged

IronMuscel

Beiträge: 102
Aus: München
Registriert: 28.03.2002

27.11.2004 18:55     Profil von IronMuscel   IronMuscel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also die Wirkung war ja top die ich hatte, nur halt die nachwirkung :/ was gibts denn für gute alternativen zu galenika?

IP: Logged

Prometheus

Beiträge: 514
Aus:
Registriert: 11.03.2003

29.11.2004 16:03     Profil von Prometheus   Prometheus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b74d068f5="vaju"]Keiner hat gesagt daß alle Galenikas schlecht sind, vielleicht waren es ja nur dumme Zufälle, aber daß Du Dich da so einsetzt, könnte fast meinen Du willst welche losbringen und hast jetzt Angst die nimmt keiner mehr. Also ich muß sagen haben bei mir immer top gewirkt, nur eben die letzten waren definitiv irgendwie schlecht. Friede ? :knuddel: :liebhaben: :bierle:[/quote:2b74d068f5] hab ich was verpasst?gabs jemals krieg??? :)) ich kann bloss sagen dass sämtliche galenikas aus der apotheke astrein sind und den normas überlegen sind ....der trend geht momentan viel eher in richtung normas, weil die dealer größere probleme haben, an apotheken galenikas ranzukommen...:salook:

IP: Logged

vaju

Beiträge: 134
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 09.11.2004

29.11.2004 18:36     Profil von vaju   vaju eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Problem ist ja daß ich jederzeit an Galenikas rankommen könnte aus ner Apo da unten, meine halbe Sippe wohnt unten, Normas muß ich teuer bei nem Dealer kaufen, drum find ichs ja so beschissen daß die jetzt solche Nebenwirkungen bringen. Hab jetzt die Wahl, Risiko und billige Galenikas, oder Sicherheit und 5fachen Preis. :ratlos: :ratlos:

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

30.11.2004 12:43     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@vaju: solche dinger können leicht vernarben! glaub mir, hab erfahrungen mit akne usw. also besser früher zum hautarzt als zu spät. weil narben haben bis zu acht jahren bis sie nicht mehr zu sehen sind! mfg, benner :kitty:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
BB Kleidung, "Natürliche" Mittel gegen Haarverlust, Jerome Le Banner, Fettsäuren, Mein 3er Split, Muskel Guide - einer gelesen ?, Rollenspiele im Internet, Suche Klimmzugstange, red demon v. nutrisolution?, Mein modifizierter WKM-Plan, Fett von den Rippen, Was baut man zuerst ab?, WER ist das ?, Muskelwachstum ohne Training, GIbs hier PC Tuners?, ernährung, Super Kniebeuben --> Milch? ...Frage zum Programm, grundproggie zu neujahr., magnesium, absolut lernbehindert. MIST!, Probleme mit der Lebensmitteldatenbank auf BBSzene, Lat-Ziehen?, Buch gesucht, Nach dem Wettkampf, HIT Training und Ernährung, kumpels tp vs. meinen tp!, Öl injezieren?, Mein 3er Split!, hilfe, Sorry USA


Themen dieser Seite:
Testo, Galenika, Verunreinigung, Galenikas, Pickel, Also, Kur, Akne, Apo, Wochen, Das, Aber, Jahren, Rücken, Ich, Pickeln, Leute, Ist, Der, Normas, Kumpel, Werde, Dinger, Wirkung, Ein, Norma, Probleme, Dosierung, Fakes, Dich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Kniebeugemaschine
Best Satisfier
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Leder Bull Whip
OP-R-250
OP-05
Sarahs Secret blau
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Pro Hormone
Popo-Proppen
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Blue Planet

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Satinhandschuhe
Vibrator Rubber Lover
Teenager
UFO
Leder Bull Whip
Leder Handfessel gepolstert
Popo-Proppen
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Mini-G-Punkt-Vibrator
Rio ouvert 3er S-L
Strings 7er S-L
Nature Skin Double Dong
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Energie-Stoß 1er 4 gr
Netzshirt schwarz S-L

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Schönes Delphin-Bernstein
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschöne Bernstein Halskette
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
Nepal Ring Silber mit Türkis
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.

- Hantelshop -
FI-21
OP-R-25
RCH-322
AAB-26
RP-5kg
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Stack-M2
Nackenpolster
Olympia-Langhantel
RC-06
OP-R-250
PCH-24
PSC43
Fahrradtrainer SL3.0B
GS-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB