Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Hilfe! Ganz entzündeter Zeh!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hilfe! Ganz entzündeter Zeh!
roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

30.10.2004 00:49     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheiße! Ich hab garnichts gemacht und mein Zeh ist auf einmal rund um den Zehnagel rum links und rechts und oben total entzündet! Es ist rot und dick und tut echt beim Auftreten voll weh! FRüher hatte ich sowas nie aber seitdem ich bei der Fußpflege bin wegen Nagelpilz hab ich das! Dabei war ich das letzte Mal bei der vor Monaten ich raff nicht warum ich jetzt auf einmal sowas bekomme. :wein: Was kann ich denn tun? Kann ich da Fucidine rauftun? Bitte antwortet schnell, tut echt weh. :(

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

30.10.2004 01:01     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sieht bakteriell infiziert aus! Schmerzt ordentlich. Ab zum Doc, und zwar seeehr bald. Alleine keine Chance, Fuzidine schon gar nicht. Gruss kockie

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

30.10.2004 01:05     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne Flax, damit ist auf keinsten zu scherzen - hatte auch zu lange damit gewartet bis es endgültig zu spät war; soll heißen, dass letztlich der Eiter (der bei dir zum Glück noch nicht da ist) zu tief saß. Folge: OP unter Vollnarkose; ein Teil des Nagelbettes wurde entfernt. Alles super verheilt, aber hatte vorher überlste Schmerzen. Also, wie mein Vorredner sagte, sofort zum Doc!

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

30.10.2004 01:05     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8fc4c3d01d="kockie"]Das sieht bakteriell infiziert aus! Schmerzt ordentlich. Ab zum Doc, und zwar seeehr bald. Alleine keine Chance, Fuzidine schon gar nicht. Gruss kockie[/quote:8fc4c3d01d] was heißt sehr bald? in die notaufnahme? :(

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.10.2004 01:07     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ tiefenrausch: hatt genau dasselbe, aber vollnarkose? lol...

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

30.10.2004 01:13     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss aber sagen, dass ich sowas schon oft hatte aber so arg wars noch nie. Meistens wars nur eine Seite, die dick war. Nachdem mir die Fußpflegetante rumgemacht hatte war der andere Zeh auch dick! Das tat sauweh aber dann ging es weg nach ein paar Tagen. Ist schon länger her also damals ist nichts passiert. :/ Ist ja unmöglich! Da geht man hin, damit man geholfen bekommt und die macht es nur schlimmer. :(

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

30.10.2004 01:13     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@roaring_lion: Das liegt zumeist daran, dass die Frauen sich ihre Nägel immer rund schneiden, bei Fußnägeln tödlich.. @Ruhrge`BeaT: ..jaja, war Anfangs auch am überlegen, wurd dann aber zwei Tage freigestellt wegen dieser Narkoseart.. :winke:

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

30.10.2004 01:18     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann es sein, dass ich jetzt irgendwelche Bakterien im Blut habe die am Ende das Herz angreifen? Wie gesagt ich hatte das schon oft, dass der Zeh mal dick war aber da war es nie so schlimm. :(

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1261
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

30.10.2004 01:19     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Morgen früh zum Doc, heute Nacht noch in die Notaufnahme halte ich für übertrieben. shorty

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

30.10.2004 01:22     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke. Ich bin echt froh, dass ich hier gefragt habe. Ich wollte eigentlich einfach warten bis es wieder weggeht.

IP: Logged

SixFeetDeep

Beiträge: 54
Aus: coffin
Registriert: 17.12.2003

30.10.2004 08:46     Profil von SixFeetDeep   SixFeetDeep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte ich vor Jahren auch. Nagelbett wurde teilweisse entfernt, d.h. nie wieder Einwachsen an der Stelle. Wurde aber nur lokal betäubt. Lass Dir von Deiner "Fusspflegetante" mal zeigen wie man die Zehnägel [b:2a472b293a]richtig[/b:2a472b293a] schneidet. PS: Die Nacht nach dem Eingriff war... freaky! Die Schmerzen waren lecker. [schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Au![/schild]

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

30.10.2004 09:26     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die fusspflege entwickelt sich wohl zum neuen fluch der zehennägel...in dieser woche waren z.b. zwei damen wegen genau derselben symptomatik in der ambulanz. das problem dabei ist, dass es bei der "pflege" zu kleinen verletzungen der haut kommt, die dann ideale eintrittspforten für unsere lieben kleinen bakterien sind, in dem fall va. staphylokokkus epidermidis oder ev. aureus. in die notfallaufnahmen brauchst du deswegen aber nicht gehen, im laufe des nächsten vormittags kannst du dich in richtung unfallambulanz/chirurg. ambulanz aufmachen. je nach größe des abszeßes muss man aufschneiden und drainieren oder man versuchts eventuell erstmal mit silbernitrat (ohne schneiden). ggf. auch systemische antibiose. da kann man schon eine weile dranhängen. greets komplement

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

30.10.2004 09:50     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh je... ich geh gleich los. Hoffentlich muss da nichts geschnitten werden. :( Der Witz ist nur, dass es viele Wochen her ist seit ich das letzte Mal bei der Fußpflege war! Ich glaub die hat die Nägel einfach falsch geschnitten und daher konnte es zu sowas kommen. Echt super. :/

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

30.10.2004 12:30     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin wieder da. Ich hab son rotes Sälbchen draufbekommen und dann für zuhause was fürs Fußbad und noch mehr rotes Sälbchen zum Selbstverbinden. Keine Antibiotika, hab extra gefragt. Kann es sein, dass sich diese Ärztin nicht auskannte? :/

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

30.10.2004 12:44     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein das passt schon. bei nichtbesserung musst du ohnehin wieder hinkommen.

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

30.10.2004 14:29     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und dann? :oje:

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

30.10.2004 14:41     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
give it a try! wenns auf diese weise nicht besser wird, werden eben andere möglichkeiten versucht. ein paar anregungen hast du ja im laufe des threads schon mitbekommen. was letztlichgemacht wird, hängt vom jeweiligen arzt ab. wird schon werden! greets komple

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

30.10.2004 14:45     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja. Schau mer mol. :)

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3046
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

31.10.2004 11:13     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anmerkung.. Du schneidest deine Nägel viel zu kurz!

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1122
Aus:
Registriert: 22.08.2001

31.10.2004 16:14     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte das auch mal und hab ein halbes Jahr selber dran rumgedoktort, was keine gute Idee war, irgendwann war alles offen, weil der Nagel das wunde Fleisch eingerissen hat. Heilen konnte das so natürlich nicht. Der Chirurg hat mir dann nen Streifen vom Nagel rausgezogen. Halbes Jahr später wieder das selbe Spiel, diesmal aber anderer Chirurg und seit dem nix mehr.. Also lieber zum Arzt

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

31.10.2004 17:26     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die schneide nicht ich so kurz sondern die Tante von der Fußpflege! Ich hab nämlich Nagelpilz und da tut die dir Nägel immer ratz fatz runtergrutzen! Das schneidet die alles ab! Und ich hab dann die Probleme. :wein:

IP: Logged

SixFeetDeep

Beiträge: 54
Aus: coffin
Registriert: 17.12.2003

31.10.2004 17:48     Profil von SixFeetDeep   SixFeetDeep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Den würde ich aber mal schleunigst von einem Arzt behandeln lassen. Nagelpilz: [url]http://www.meine-gesundheit.de/krank/rahmen/nagelpi.htm[/url]

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

31.10.2004 18:54     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Mein Hautarzt hat mich ja zu der Tante geschickt! Ich hab schon über 1 Jahr am Nagel rumgemacht mit Lack aber es brachte nichts!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
damit schon Erfahrungen?, Beratung !, Frage bezüglich Kniebeugen an der Multipresse, eohedrin hcl vs.supercabs, Fortfahren der Kur, Bilder von der DM, Frage zu Nature's Plus Zinkchelat !, Was ist das für eine Abzocke bei D2?, massive pecs!, 1 te Kur mit Testo Enantat 24 Wochen, Dopingsüchtiger brach in Tierarztpraxen ein!, Dicke Wummen, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?, Blutabnahme wegen Aknenormin, Clenbuterol und Wirkung/Nebenwirkung..., Welches mittel bringt richtig was bei wenig nebenwirkungen?, herstellung der achse unterstützen, Kreuzheben schädlich für unteren Rücken?, Verkaufe the battle for the olympia 2004 las vegas edition neu und ovp, United Pharma - Lecker... :-), wieviel körperfettanteil maximal für 6pack?, Testobolan, andere Quellen für "gesunde" Fette, perfect six pack, Frage an HiFi-Fachmänner, peinliche aktionen, situationen..., Testooteron enantat injektion, Mein Studio in der Eifel ( in der nähe von Aachen ), FFMI und ein kleiner Denkansatz!, Ich brauche Hilfe und einen Trainingsplan ! ( Anfänger)


Themen dieser Seite:
Zeh, Ganz, Hilfe, Ich, Das, Doc, Nägel, Die, Kann, Nagel, Jahr, Fußpflege, Nagelpilz, Mal, Schmerzen, Chirurg, Also, Sälbchen, Hatte, Nacht, Der, Ist, Gruss, Und, Alleine, Schmerzt, Arzt, Chance, Tante, Fuzidine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
LB-48
Perlenvibrator Horny Beaver
GO-7
Schönes Bernstein Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Body Attack Profi Zugriemen
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Anhänger Kurzhantel klein
Olympia-Langhantel
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 907g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hi Tec Protein - 1,2 kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Flutschi - Das Original 200 ml
Pumpe XL-Super-Pump
Leder Herren Gurt S-L
Metall Top S-L
Flutschi extra 80 ml
Orgasmusring Sensations
Leder Peitsche 45cm
Gang Bang
Lack-Body
Overknees schwarz S-L
Perlenvibrator Horny Beaver
Vibrator Excellerator
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Butt Hungry
Vibrator Big Boy

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger
Edler Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Multicolor-
Silber Anhänger Skorpion
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Nepal Ring Silber mit Türkis
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
Laufband SL4.0T
MCG-01SM
PSG-44S
LDA-1
FB-50
CCO-112
Olympia-SZ
LH-18
OP-R-10
PA-3
PSG-452
PPB-32
DIB-46L
SCR-49
SM-46


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB